DK – Miss Madonna’s Ice Bear

DK Miss-Madonna`s Ice Baer,
geb. 14.07.2018, Blutgruppe A/a

Ice Baer ist unser jüngster Nachwuchskater aus Dänemark von Janet Ekbøl, Cattery Miss-Madonna.

Auf diesem Wege Janet, sagen wir noch einmal vielen Dank dafür, dass du uns Ice Baer anvertraut hast. 

Ice Baer, sein Name ist Programm.

Noch ist er jung, aber er sieht jetzt schon aus wie ein Eisbär.

Er ist ein wunderschöner lilac Point Kater, das Ebenbild seines Vaters Bambi (7 kg).

Als erstes fällt das helle Körperfell auf, sehr seidig und hell, 

dann die Augenfarbe, tief dunkelblau. Schau mir in die Augen Kleines….

Der Kopf ist sehr breit,

seine Stirn ist sehr schön gewölbt,

die Nase ist kurz,

die Abzeichen sind leider nicht perfekt, aber man kann nicht alles haben und das Scheckungsgen macht sowieso, was es will.

Wir können es kaum erwarten, bis die ersten Kitten von Ice Baer da sind.

Man sieht ihn an und denkt:
                               Wow, ein Ice Baer.

Sein Charakter: Schmusen, spielen, er liebt alle, ob Mensch oder Tier.