Home
Wir über uns
Die Birma
Kater
Gino vom Wiesenwege
Sergo vom Wiesenwege
Midas v BurgMontfort
Nachwuchs
Rusty vom Wiesenwege
Katzen
Kitten
Abzugeben
Galerie
Links
Gästebuch
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

 


Rusty vom Wiesenwege,

seal point, geb. 13.08.2012, Blutgruppe A/b

 

Rusty ist unser kleiner Pascha unter den Mädchen.

 

Auch Rusty hat das wirbelige Temperament von seiner Mama Inja vom Wiesenwege geerbt. Rusty wird hoffentlich sehr stämming werden, dieses kommt vom Papa Nicolo vom Fuchswinkel der, wie sein Vater Gino vom Wiesenwege,  ein ausgesprochen großer Kater ist.

Der geerbte Charakter von Rusty ist freundlich und aufgeschlossen und er ist immer zum schmusen oder auch toben aufgelegt, wie es gerade gewünscht wird.

Eine Angewohnheit von Inja hat er übernommen: Auch er wird auf der Schulter meines Mannes durch die Ausstellung getragen, ohne festgehalten zu werden.

(Wir haben dieses nicht geübt.)

Auf seiner ersten Austellung 3-6 Monate erhielt er mühelos, weil nicht genug seal Points auf der Austellung waren, einen Sonderpreis für die beste Farbe.

Er errang den 1. Preis bei einer Sondershow aller Halblanghaarkatezen mit knapp 30 Teilnehmern beim Ringrichten.

Er wurde Best of Breed.

Außerdem wurde er nominiert für BIS und schafte das BIS.