Home
Wir über uns
Die Birma
Kater
Gino vom Wiesenwege
Sergo vom Wiesenwege
Midas v BurgMontfort
Stammbaum
Nachwuchs
Katzen
Kitten
Abzugeben
Galerie
Links
Gästebuch
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

Midas von Burg Montfort,

blue tabby point, geb. 28.05.2011, Blutgruppe A/a

 

Midas hat sich von einem kleinen zum großen Wonneproben entwickelt.

Seine Augenfarbe ist fantastisch. Seine Abzeichen sind fast perfekt.

Midas ist rundherum einfach nur ein Knuddel, schmusen und schmusen, vielleicht auch mal spielen, dass sind seine Vorlieben. 

Er ist sehr nervenstark, wenn sich alle vor dem Staubsauger verstecken schaut er nur ungläubig....

Aufregung, was ist das? Erst einmal alles mit der Ruhe nehmen und vieleicht eine Runde schmusen?!

Was die Nervenstärke angeht, hat Midas dieses schon auf Aufstellungen bewiesen.

Er ist die Ruhe selbst.

Selbst die Richter fragten nach, ob dieser Kater deckt, da er absolut umgänglich auf den Aufstellungen war.

Schaut man auf die Aufnahmen, so kann man die Entwicklung, die Midas durchlaufen hat deutich sehen.

 Vielen Dank Gaby und Michael Gutheil für diesen kleinen Banditen.